UiPath veröffentlicht Wirkungsbericht für das Geschäftsjahr 2024

20. Juni 2024

München, 20. Juni 2024 – UiPath (NYSE: PATH), ein führendes Unternehmen für KI- und Automatisierungssoftware, hat heute seinen Wirkungsbericht für das Geschäftsjahr 2024 veröffentlicht. In diesem Bericht hebt das Unternehmen die Fortschritte in den Dimensionen Umwelt, Soziales und Governance (ESG) sowie seine Auswirkungen in vier Säulen hervor: Automation for Good, gute Unternehmensführung, Förderung der Mitarbeiter und Schutz des Planeten.

Unsere Kunden nutzen unsere Plattform nicht nur, um die betriebliche Effizienz zu steigern, sondern auch, um einige der größten Probleme der Welt zu lösen, von der öffentlichen Gesundheit bis zur Nachhaltigkeit. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unser Engagement für unsere Kunden und die Aufgaben, die sie erfüllen. In unserem unermüdlichen Streben nach Fortschritt stellen wir uns weiterhin der Herausforderung, Lösungen zu entwickeln, die dazu beitragen, die Probleme anzugehen, an denen die Kunden von UiPath so hart arbeiten. Angesichts neuer Vorschriften und unvermeidlicher technologischer, kultureller und ökologischer Veränderungen werden wir unsere Nachhaltigkeitsprogramme weiter verfeinern, um sicherzustellen, dass wir das tun, was für die Kunden, Partner, Mitarbeiter, Aktionäre und Gemeinden von UiPath am besten ist.

Daniel Dines, Chief Executive Officer und Executive Chairman von UiPath

Die vollständige, englische Pressemitteilung können Sie hier lesen. Den Wirkungsbericht finden Sie über diesen Link.